Bundestagskandidatin Wolber und Dieter Kleinmann on Tour

Am Mittwoch 7. August 2013, 17.30 Uhr, machen die beiden FDP-ler eine Radtour durch das Eschachtal. Begleitet werden sie vom Kreisvorsitzenden Dirk Monreal und dem Julichef Daniel Karrais sowie einigen Parteifreunden.Beginn ist um 17.30 Uhr beim Wasserturm in Rottweil. Die Fahrt geht über RW- Hausen nach Horgen und Flözlingen. Im “Hirsch” gibt es ein Stammtischgespräch als politische Aussprache. Parteifreunde und Interessenten, die nicht Radfahren möchten, sind beim Stammtischgespräch herzlich willkommen. Brennendes Thema in Flözlingen ist die Sanierung der Halle.

Am Freitag, 9. August kommt es zur Tageswanderung durch das Mühlbachtal. Um 10 Uhr beginnt die Veranstaltung auf dem Rathaus in Sulz-Sigmarswangen bei Ortsvorsteherin Frau Breil. Das Gespräch behandelt wichtige Themen in Sigmarswangen: Entwicklung Ländlicher Raum, “Unser Laden”, Kindergarten, Hallenerweiterung etc.

Danach Fahrt geht‘s nach Sulz-Bergfelden mit Einkehr in der Grünen Au zum Mittagessen mit Ortsvorsteher Erwin Stocker. Der Sulzer Stadtrat wird zur Entwicklung der Grundschule und weiteren örtlichen Themen informieren. Ab ca. 15.30 Uhr wandern die Politiker durch das schöne Mühlbachtal nach Renfrizhausen, wo sie gegen 16.30 Uhr von Ortsvorsteher Pyroth  auf dem Rathaus empfangen werden. Abschluss ist beim Fuzzy in Wittershausen.