Cover for FDP im Kreis Rottweil
FDP im Kreis Rottweil

Die Liberalen im Kreis informieren hier, über Aktuelles aus der Politik.

2 days ago

Heute fand der Bezirksparteitag der FDP Südbaden im Europapark Rust statt, wir waren mit einigen Delegierten vor Ort.Es wurde ein neuer Vorstand gewählt und der Bezirksvorsitzende im Amt bestätigt. Aus Rottweil ist weiterhin unser Landtagsabgeordneter Daniel Karrais MdL im Vorstand. Außerdem wurde Jan Bierer (ebenfalls aus Rottweil) heute als Beisitzer in den Bezirksvorstand gewählt. ... See MoreSee Less

4 weeks ago

Beim Bundesparteitag konnte unser Delegierter Daniel Karrais MdL unsere Ansicht zur Energiepolitik und den "Freiheitsenergien" einbringen. Außerdem konnte der Digitalexperte im Bereich der Verwaltungsdigitalisierung einen wichtigen Impuls liefern. Mehr dazu erfahrt ihr im Presseartikel:www.nrwz.de/rottweil/rottweiler-fdp-bei-bundesparteitag-vertreten/343649 ... See MoreSee Less