Unterstützen

Bei den Freien Demokraten können Sie aktiv die Politik der FDP, z.B. in Landes- oder Bundesfachausschüssen und auf Parteitagen, mitgestalten. Außerdem bekommen Sie Ihre Infos über die aktuelle Politik direkt von unseren Mandatsträgern. Als FDP-Mitglied können Sie zudem über die Kandidaten der Partei zu den verschiedenen Wahlen mitentscheiden, sodass Sie direkten Einfluss darauf haben, wer uns in den Parlamenten vertritt.

Mehr zum Thema Mitglied werden.

Für die politische Arbeit vor Ort, Veranstaltungen, Infomaterialien und gute Wahlergebnisse sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Arbeit der Freien Demokraten. Dabei erzeugt jeder gespendete Euro zusätzliche Einnahmen in Höhe von 45 Cent durch die Parteienfinanzierung. Ihre Spende ist zudem steuerlich absetzbar, sodass Sie bis zu der Hälfte des gespendeten Betrags bei der Steuererklärung zurück bekommen.

Ihre Spenden richten Sie bitte an:

FDP Kreisverband Rottweil
BIC: SOLADES1RWL
Bank: Kreissparkasse Rottweil

Falls Sie per Kreditkarte, PayPal oder Bankeinzug spenden möchten, klicken Sie hier: Spendenkonto und weitere Infos